Patronatsfest der besonderen Güteklasse En de Kess 2014

 

Gemeinsam feierten die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft "En de Kess" ihr Patronatsfest.  Über zweihundert Gemeindemitglieder waren begeistert von den musikalischen Darbietungen, wo Gruppen die die KG.Echte Frönde, Öcherer Stadtmusikanten, KG. Erste Große mit dem Stadtprinz auftraten.

Schon im Vorfeld waren die ersten Anzeichen dafür erkennbar, dass erneut En de Kess
ein Patronatsfest der besonderen Art gefeiert wird, in dessen Verlauf die Ereignisse und Höhepunkte einen besonders hohen „Spaßfaktor“ haben werden. Dies hatten auch die vielen Kessbesucher, aber auch Vereine aus Münsterbusch oder Kesternich erkannt und so strömten sie schon sehr früh in den Saal. DJ Tom gelang es gleich zu Beginn mit viel Fingerspitzengefühl gute Stimmung im Saal zu verbreiten und dies gelang ihm bis in die frühen Uhren. Besonders Bürgermeister Gatzweiler hatte seinen Spaß und nach ein paar Els wurde seine Zunge immer lockerer. Hier auf der Kess Webseite einige tolle Fotos

Hier einige Fotos

Alles muß rein
Alles muß rein
Rene Weber mit Orden
Rene Weber mit Orden
KG Echte Frönde
KG Echte Frönde
Öcher Stadtmusikanten
Öcher Stadtmusikanten
Unser Stadtprinz
Unser Stadtprinz
Tolle Stimmung im Saal
Tolle Stimmung im Saal
Pause bei der Bruderschaft
Pause bei der Bruderschaft
Freude bei den Klainen für die gewonnen Pokale
Freude bei den Klainen für die gewonnen Pokale
KG Mölle marschiert ein
KG Mölle marschiert ein
Die Öcher Stadtmusikanten
Die Öcher Stadtmusikanten
Harte Jungs am Rande der Theke
Harte Jungs am Rande der Theke
Ex Prinz Daniel schwenkt die Fahne
Ex Prinz Daniel schwenkt die Fahne
Tolle Kostüme, tolle Feier
Tolle Kostüme, tolle Feier